Beste Reisezeit Iran

Startseite Foren Reisen in den Iran Beste Reisezeit Iran

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Parsi vor 2 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #503 Antwort

    Tomm

    Hallo,

    ich möchte im kommenden Jahr in den Iran reisen. Wann ist eurer Meinung nach die beste Reisezeit? Ich habe gehört, im Sommer kann es sehr warm werden und der ist daher nicht so gut.

    Danke für eure Meinungen!

  • #542 Antwort

    Parsi

    Hallo tomm,

    das stimmt besonders in Yazd und Esfahan ist es im Sommer sehr warm. Aber man kann trotzdem reisen. Du solltest aber an genug Wasser denken. Ich war bisher nur im Sommer und Winter dort. Der Winter ist in Shiraz recht mild. In Teheran kann es jedoch auch kalt werden.

Antwort auf: Beste Reisezeit Iran
Deine Information: